STALKER
  News
 
Das neuste über STALKER-Shadow of Chernobyl
Singleplayer-SDK nun offiziell!
Steven am 13.06.2007 um 13:11 (UTC)
 Die Welle der Top-Nachrichten nimmt nicht ab: Infos zu Patch 1.0004, 1.1, Stalker 2, ein neues Mod-Portal - und nun sogar etwas, worauf sich die Modder und die Community wohl seit dem ersten Durchspielen freuen...

Denn endlich gibt es offizielle Neuigkeiten von Entwickler Anton Bolshakov zum langerwarteten Singleplayer-Software Development Kit: Nachdem GSC Gameworld vor einigen Wochen das Multiplayer-SDK und nun auch noch das offizielle Mod-Portal eröffnet hat, soll schon bald das Singleplayer-SDK folgen!

Wer jetzt schon Ideen für weitere Mods hat, kann sich natürlich bei uns im Mod-Forum beteiligen, oder euch einem bereits laufenden Projekt anschließen, wenn die Idee schon in Arbeit ist. So sucht nihilant noch immer motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter an unserer exklusiven Planet-Stalker-Mod. Interessierte folgen einfach dem Link...
 

Großes Update geplant
Steven am 13.06.2007 um 13:10 (UTC)
 Mithilfe der letzten Patches läuft S.T.A.L.K.E.R. auf den meisten Systemen relativ rund. Für GSC Game World ist das natürlich kein Grund, die Arbeiten am Endzeit-Shooter niederzulegen. Wie sie den Kollegen von CVG kürzlich mitteilten, werkeln sie derzeit an einem "großen Update". Dabei soll ein neuer Spielmodus in den Weiten des verseuchten Tschernobyls Einzug halten.

In Freeplay wird der zielstrebige Stalker nicht von irgendwelchen Aufgaben oder einer Hintergrundstory genervt. Das Ziel ist einfach: Arbeitet euch nach oben, um zum besten Stalker der gesamten Zone aufzusteigen. Wann mit dem Update zu rechnen ist, wurde nicht gesagt.
 

Gfk-Charts
Steven am 13.06.2007 um 13:10 (UTC)
 Neue Woche, neue Platzierungen in den GfK-Charts. Während das letzte Mini-Add-on für die Sims 2 einen traumhaften Start hinlegen konnte, machte S.T.A.L.K.E.R. ein paar Plätze wieder gut: Rang acht für den endzeitlichen Shooter.

1. Die Sims 2: H&M-Fashion Accessoires
2. Loki - Im Bannkreis der Götter
3. Tomb Raider: Anniversary
4. World of Warcraft: The Burning Crusade
5. Two Worlds
6. World of Warcraft
7. Counter Strike Source
8. S.T.A.L.K.E.R.
9. HdRO: Die Schatten von Angmar
10. Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
 

Neue Infos zum Patch 1.0004, 1.1 und S.T.A.L.K.E.R. 2
Steven am 13.06.2007 um 13:10 (UTC)
 Nun endlich gibt es einige neue Informationen vom Stalker-Entwickler Anton Bolshakov über den kommenden Patch und darüber hinaus noch weitere... interessante Ankündigungen. So wird der auf 1.0004 folgende Patch die Versionsnummer 1.1 tragen und unter anderem das angekündigten Freeplay und den neuen Schwierigkeitsgrad Extreme beinhalten.

Sprich: Die Community hat nicht umsonst gewartet - die Entwickler arbeiten an neuem exklusigen Inhalt. Zitat:

"[...]die Arbeit läuft auf Hochtouren. Wir bereiten viele interessante Dinge vor, um euch mit unserem anstehenden Projekt glücklich zu machen."

Das anstehende Projekt trägt den Namen S.T.A.L.K.E.R. 2.



Changelog für Patch 1.0004:

Optimierung:
1. Berechnung von Detail Objecten wurde in einen zweiten CPU thread verlagert.
2. Optimierung + 10-15% FPS
3. Shader Optimierung.

MP features:
1. Stand-alone Dedicated Server
2. Fernadministration für den Dedicated Server
3. Max Ping Disconnect Option
4. Selbst-optimierender Packer für Netzpakete. Erzielt bessere Pings und reduziert den Traffic um 50-100%
5. Filter für Server Liste werden nicht mehr automatisch verworfen
6. Karten ansehen, ohne sich vom Spiel zu trennen
7. Artefakt Zähler wird nicht in den Statistiken angezeigt
8. Die Spielerliste setzt sich nicht automatisch zurück wenn man versucht zu scrollen, jetzt ist es einfacher über Kicks und Bans abzustimmen
9. Ein paar Fehler in der Bestimmung der Todesursache wurden behoben
10. Explodierte Granaten bleiben nicht am Ort der Explosion zurück
11. Aktivierung von Artefakten und der Algorithmus für die Aktion der dadurch gespawnten anomalen Zone wurden korrigiert

MP Absturz Fix:
1. Bekannte Absturzprobleme wurden behoben.

MP SDK:
1. Der Benutzer kann die Ressource- Datei mit dem Mod für den Release mit einem einfachen Klick erstellen.
2. Mods können in der Retail Version durch einfaches Kopieren der Ressource- Datei installiert werden.

SP fixes:
1. Error mit dem ersten Schuss aus einem Granatwerfer. Die Granate geht nun nicht mehr beim ersten Schuss verloren
2. Waffen verschwinden nicht mehr aus den Händen nach längerer geduckter Bewegung
3. Crash, wenn man sich jemanden von der Monolith Gulag nähert, wurde beseitigt
4. Fehler in Voronin’s Banditen-Eliminierungs-Mission wurde behoben.
5. Zufallsmissionen im Außen Gebiet wurden korrigiert
6. „Banditen eliminieren“ Zufallsmissionen in Kordon wurden korrigiert.
7. Zufallsmission des Barkeepers „Snorks im Dunklen Tal beseitigen“ wurde korrigiert
8. Fehler bei Zufallsmission „Camp eliminieren“, wenn man ein anderes Level betritt, oder speichert und neu lädt, wurde beseitigt
9. Fehler bei Zufallsmission „Mutanten eliminieren“, wenn ein Pseudohund darunter war, wurde behoben.
10. Zufallsmission „Mutanten eliminieren“ wurde korrigiert.
11. Zufallsmissionen mit Angriff Charakter Gulags korrigiert.
12. Auswahl der Waren vom Barmann und Petrenko nach abgeschlossener Zufallsmission wurde korrigiert.
13. Verwundete rennen vor Granaten weg.
14. Zombies in Jantar rennen vor Granaten weg.
15. Patrouillen Pfad in Jantar, der Abstürze verursachte, wurde korrigiert
16. Patrouillen Pfad in Agroprom, der Abstürze verursachte, wurde korrigiert
17. Angriff auf Wächter Trupp Mission im Militär-Lagerhalle Level wurde korrigiert
18. Bug im Radar Level beseitigt, bei dem die Mission das Radar auszuschalten automatisch erfüllt wurde
19. Error, der den Wächter Angriff auf die Freiheitsbasis sich wiederholen ließ, wurde beseitigt
20. Fehler im Kameraüberflug in Pripyat wurde behoben
21. Fehler beseitigt, durch den man Bes nicht heilen kann
 

<-Zurück

 1 

Weiter->

 
 
  Heute waren schon 6 Besucher (13 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden